Dienstag, 8. März 2011

Der erste amerikanische Freund.

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit spannenden Neuigkeiten zurück: Ich habe meinen ersten amerikanischen Freund gefunden. YIHA!
Und das nicht etwa im College, wie man jetzt meinen darf, sondern auf einem lokalen Konzert, wo der gute Chase Coy gespielt hat, den ich ja auch mal abgöttisch liebe. Ich also Vanessa mitgeschleppt und wir erstmal nen Roadtrip dahin gemacht. Konzert war gut, und vorher haben wir auch den guten Chase selbst getroffen und erstmal ne Runde mit ihm gequatscht. Er war auch total hin und weg, dass wir aus good ol´ Germany kommen, und hat erstmal allen erzählt, was los ist :D
Nen Foto gabs natürlich auch. (Hübsches Kerlchen, muss ich mal sagen :P)

Das Konzert an sich war auch wirklich gut, aber diesmal erspar ich euch die 3 Milliarden Fotos und Videos, hat ja doch niemanden so wirklich interessiert.
Nun ja, der gute Chase hat aber auch einen Drummer, und der war schön ganz nett anzusehen, muss ich mal so zugeben. Also Vanessa mich vorgeschickt, um mit ihm zu schnacken, da war der erstmal von anderen Weibern umwimmelt. Na ja, wir uns dann mit jemand anderem unterhalten und da kam dann wieder das Gespräch auf Deutschland und das hat der gute Lee (Drummerboy) dann mitbekommen, seinen Fanclub abgewimmelt und kam gleich an: My last name is Eisenbarth! I have German ancestors! Da gabs dann erstmal gleich Gesprächsstoff für ne gute halbe Stunde und somit habe ich meinen ersten amerikanischen (facebook) Freund erworben. Whoho.

Japp, das war es eigentlich auch schon an exciting news. Die letzten Wochen sind ruhig vonstatten gegangen und haben eigentlich nicht so einen großen Eindruck hinterlassen.
Allerdings fahre ich dieses Wochenende ins Amish People Dorf und nächstes Wochenende gehts dann ab nach Boston, dann kommen hoffentlich mal wieder ein paar Einträge. Und hoffentlich kann ich bald auch mal wieder New York in meinen Zeitplan einbauen. Bei dem miesen Wetter, was wir hatten, hatte man nicht soo viel Lust, die lange Reise auf sich zu nehmen. Well, anyways guys, wollte euch nur mal wissen lassen, dass ich noch lebe, dass ich meinen Collegekurs angefangen habe (der dank meines brillianten Englischs einfach nur easy peasy ist) und dass ich die ersten 6 MONATE rumhabe. Sogar mehr, also halftime, baby!

Ich hoffe wirklich, dass jetzt, wo das Wetter wieder wärmer wird (und ich hoffentlich wieder eine Kamera habe..) wieder mehr geht und man wieder mehr unternehmen kann.
Spätestens wenn ich den crazy Urlaub mit Niclas mache, gibts ja wieder nen super Eintrag.
Bis denn. Goodbye my friends!

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Soo hier mein versprochenes Kommentar :D.
Man muss mal sagen die Überschrift ist verwirrend, was wahrscheinlich deine Absicht war, aber im ersten Moment dachte ich nur WOW Okay.Aber gut. xD
Ich muss sagen Chase Coy hört sich echt gut an, vielleicht kommen sie ja mal nach Deutschland :D.
Naja dann freue ich mich jetzt schonmal auf den nächsten Blogeintrag :D