Hostfamily

Meine wunderbare Hostfamily kommt aus Blue Bell im Staat Pennsylvania. Das liegt etwa 35 Minuten von Philadelphia entfernt und ca. 2 Stunden von New York.
Meine Hostmum heißt Barb und ist Sales Director in Philly. Rich ist Arzt im Krankenhaus. Beide arbeiten unter der Woche sehr lange und haben deshalb seit der Geburt der Tochter eine Nanny für 6 Jahre gehabt und anschließend seit 10 Jahren Au Pairs aus aller Welt (wobei die Deutschen überwiegen mit 6 Au Pairs).
Man kann also schon erraten, dass meine beiden Kiddies keine kleinen Kinder mehr sind, sondern Teenager.
Allie ist 16 Jahre alt, und tanzt für ihr Leben gerne. Daniel ist 13 Jahre und ist genauso sportbegeistert wie seine Schwester. Er spielt Baseball, Fußball, Basketball, schwimmt und sprintet.
Außerdem gehört noch ein Hund mit zur Familie (was mich ja besonders freut!): Ihr Name ist Tootsie und auf den Fotos sieht sie unheimlich groß und zottelig aus. Für sie werde ich auch sorgen müssen.

-> Am Anfang hat mich die Bewerbung nicht aus den Socken gehauen, vor allem aufgrund des Alters der Kinder, jedoch hbe ich mit jedem Telefonat und jeder Mail mehr gespürt, dass es die richtige Familie für mich ist, und da ich gerne große Schwester bin, habe ich mich damit angefreundet, zwei Teenager zu betreuen. Ich bin überzeugt, dass wir eine unglaublich tolle Zeit zusammen verbringen werden!

Fotos kann ich euch aus Datenschutzgründen noch nicht zeigen, ich werde aber mal die Tage bei meiner Hostfam anfragen, wie sie denn dazu stehen :)