Sonntag, 29. August 2010

Goodbye Deutschland

Die Koffer sind gepackt und in 7 Stunden geht’s los. Wer hätte gedacht, dass jemals der Tag kommt, an dem ich endlich mal sagen kann: Tschüß Deutschland und Hello America! Tja, ich nicht. Aber er ist tatsächlich schon fast da.
Grad chill ich noch ne Runde mit Nadine und gleich geht’s ab ins Bett. In 5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Juhu!
Gestern war ja unsere kleine Abschiedsrunde und es war tatsächlich ganz nett. Lag auch an den Geschenken :D haha (Wer freut sich nicht über Geschenke?!) Katha? ICH LIEBE DEINS! Nie wieder ohne! :) Aber auch das Geschenk, das ich von der Arbeit bekommen habe, ist sooo toll :) (Ja, ich werde die Kleinen vermissen!)
Heute habe ich dann den ganzen Tag mit packen und rumspacken verbracht und dann waren wir vorhin noch bei unserem Lieblingsitaliener :)
Ich bin irgendwie noch nicht so richtig aufgeregt, aber die Zamarins und deren jetziges Au Pair sind schon ganz aufgeregt, dass ich endlich komme :D
Hatte ich schon erwähnt, dass es direkt zum Strand geht, wenn ich da bin? Nein? Ist auch nicht der Rede wert, ich kämpfe nämlich grade mit einer fetten Erkältung. Jippieh -.-
Okay, ihr Lieben. Ich wird euch vermissen! Ich schreib jetzt noch schnell ne Mail an Allie und dann muss ich auch ins Bett. Kann sein, dass in den nächsten Tagen ein neuer Link herumgeht, weil auf dieser Page ja irgendwie keiner kommentieren kann -.-
Ich melde mich dann spätestens wieder, wenn ich im Strandhaus bin! :)

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Och Mensch jetzt gehste weg für ein Jahr x(.
Nein wir freuen uns natürlich alle für dich, aber es ist echt hart dich ein Jahr nicht zu sehen ode rmir dir rumzuhängen.
Das freut moch das dir mein Geschenk gefallen hat <3.
ICh hoffe du hast einen schönen Flugund kommst dort gut an.
Werde dich GANZ doll vermissen.
Loooots of Love <3<3<3