Dienstag, 10. August 2010

21 days left

Helloooo lovelies,
ich stimme mich schonmal ein bisschen ein, denn es sind nur noch sage und schreibe 21 Tage, bis ich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten fliegen werde. Könnt ihr euch das vorstellen?!
Am Freitag habe ich auch tatsächlich mal meine Fludaten bekommen. Am 30. August geht es um 9:35 von Hamburg nach Düsseldorf, und dann um 12:10 von DD nach New York. Und das Beste ist: Facebook-Pia hat denselben Flug erwischt! :D Yeaaah. Jetzt heißt es nur noch hoffen und bangen, dass wir tatsächlich nebeneinander sitzen können.
Die Zwischenzeit vertreibe ich mir mit Kinderhüten bei der Freundin meiner Mama. Und jetzt, wo ich jeden Tag 6 ein- bis zweieinhalb Jährige um mich rumwuseln habe, bin ich schon ganz froh, dass meine beiden Kids ein wenig älter sein werden ;) Obwohl die Kleinen natürlich unglaublich süß sind und ich sie jetzt schon abgöttisch liebe.
Aber wer weiß. Vielleicht bleibe ich ja 2 Jahre in den USA und habe dann im 2. Jahr das Glück, eine Familie mit kleineren Kids zu erwischen. Man weiß es nicht.
Ansonsten habe ich gestern mit meiner Mama ein paar Sachen besorgt, die ich noch für den Flug brauchte und am Mittwoch geht es mit Jenny in die Stadt, um Gastgeschenke zu besorgen und noch so ein Kleinigkeiten. Kann gar nicht glauben, dass Jenny schon nächsten Montag fliegt und dann auch noch erstmal schön Urlaub in den Hamptons macht, während ich hier versauer und warte, dass es auch für mich endlich los geht.
Die Wochenenden sind vollgepackt mit Fußballspielen meines Bruders und etlichen Modernes-Besuchen. Was spielen die auch in letzter Zeit einfach so gute Musik, da kann man ja gar nicht anders, als da immer wieder aufzulaufen.
Von meiner Gastfam habe ich die letzten 2 Wochen nur wenig gehört, aber ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen eine Mail eintrudelt, damit ich ein paar Sachen für's College klären kann. Hab mich nämlich für African American Literature Kurse entschieden und muss nun noch wissen, ob das von den Zeiten her passt ;)
Also: 21 Tage noch, bis ich Facebook-Pia, und Argentina-Priscila und all die anderen Mädchen sehe. Ich bin echt gespannt, wie das so wird und so langsam bin ich auch ein wenig aufgeregt. Aber ich pack das. Denn ich weiß ja, dass ich euch hinter mir habe. ♥
Und außerdem habe ich schon 2 Mädchen gefunden, die im selben Ort wohnen werden, wie ich und das erleichtert das Ganze ungemein :)
Ich melde mich wieder, wenn's an Packen geht. Also so in 2 Wochen. Es sei denn natürlich, dass noch irgendwas super Spannendes zwischendurch passiert.

Keine Kommentare: