Dienstag, 27. Juli 2010

Keine 5 Wochen mehr

Aufgrund einer Beschwerde meines Bruders, werde ich mal versuchen, hier ein wenig aktiver zu sein.
Das Visum habe ich ja nun in der Tasche und auch die letzten Materialien machen sich morgen auf den Weg zu Cultural Care. Mir bleibt also nichts weiter zu tun, als zu warten, schonmal eine Packliste zu schreiben, mir über Gastgeschenke Gedanken zu machen und mir Jennys Triumph anzuhören, dass sie schon zwei Wochen vor mir abreisen wird und dann erstmal gechillt eine Woche Urlaub in den Hamptons macht.
Ich liebe dich auch, Schätzelein.
Wer meint, die Frage nach den Gastgeschenken ist leicht zu beantworten, irrt sich. Was bitte schenkt man einer 16jährigen und einem 13jährigen, die beide sport-addicts sind? Ich habe nicht den blassesten Schimmer, denn wir ihr alle wisst, bin ich nicht spors-addicted.
Na ja, knapp 5 Wochen Zeit bleiben mir noch und ich werde immer ungeduldiger und will nur noch los. Tut mir ja Leid, liebe Leute, aber die Ungeduld stielt der Verlustangst (zumindest im Moment noch) die Show.
Bei der ganzen Warterei werde ich euch (auch zum Wohle meines Bruders) bestimmt bald mal wieder mit einem Blog belästigen.
Goodbye my friends!

Keine Kommentare: