Freitag, 24. Dezember 2010

MERRY CHRISTMAS!

Hallo ihr Lieben,

als kleine Entschädigung dafür, dass meine Geschenke und Postkarten nicht pünktlich ankommen werden, habe ich ein Video für euch erstellt, in dem ihr nochmal meine ersten 116 Tage in Bildern und Videos sehen könnt. :) Ich hoffe, es gefällt euch (saß ja auch nur bis 2 Uhr morgens dran :D) und ihr habt wunder-, wunderschöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr!
Ich melde mich dann nach New Years wieder mit hoffentlich spannenden Fotos und Stories!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich würde mir das Video sooooo gerne ansehen, es enthalt aber leider Content von Sony und ist in meinem Land nicht verfügbat :(
Schade hätte mir das soooo gern angeschaut.

Ann-Cathrin hat gesagt…

Ja, haben meine Eltern schon gesagt, da muss ich nochmal dran basteln, damit ihr das sehen könnt. Ich saß da sooo lang dran -.-